Suche nach Beiträgen von Kelian

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Hochzeit in München

von Kelian am 19.12.2025 17:08

Guten Abend, 

wie man sehen kann, suche ich nach einer Location für die Hochzeit in München. Was sind eure Tipps?

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Re: Location für Hochzeit

von Kelian am 19.12.2025 16:52

Wenn ihr eine schöne Location für eure Hochzeit rund um Dresden sucht, gibt es echt viele tolle Möglichkeiten – je nachdem, ob ihr lieber etwas historisch, romantisch, rustikal oder elegant möchtet. Viele hier im Forum empfehlen, sich frühzeitig umzuschauen und Besichtigungen zu machen, weil beliebte Orte gerade in der Hochzeits‑Saison schnell ausgebucht sind.

Ein richtig schönes Beispiel aus der Region ist der Burgkeller Meissen. Die Location hat ein sehr stimmungsvolles Ambiente, lässt sich wunderbar für standesamtliche oder freie Trauungen nutzen und bietet verschiedene Bereiche für Feierlichkeiten, ganz nach Größe und Stil eurer Hochzeit. Schaut euch die Seite gern an, um einen Eindruck zu bekommen, wie ein Fest dort aussehen kann: https://www.burgkeller-meissen.de/hochzeiten/

Was viele hier als entscheidend für die Auswahl nennen, ist nicht nur die Atmosphäre der Location selbst, sondern auch, ob Catering, Getränke und Sitzgelegenheiten vor Ort organisiert werden können, wie die Abläufe am Tag gestaltet werden und ob es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt – gerade wenn viele Gäste von weiter weg kommen, kann das super praktisch sein.

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Dating aber unverbindlich

von Kelian am 27.08.2025 17:37

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Quelle, wo ich Dates mit netten Damen finden kann, die unverbindlich sind. Wer weiß was?

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Re: Hochzeitsplaner?

von Kelian am 14.07.2025 16:21

Wenn ihr darüber nachdenkt, einen Hochzeitsplaner zu engagieren, lohnt sich ein Blick auf die Seite „Unser perfekter Tag", vor allem wenn ihr eine freie Trauung am Chiemsee in Erwägung zieht: https://www.unser-perfekter-tag.com/freie-trauung-am-chiemsee-unser-perfekter-tag/. Dort wird deutlich, wie ein erfahrener Planer nicht nur den gesamten Ablauf organisiert, sondern auch individuell auf das Brautpaar eingeht: von der Auswahl stimmiger Ritualbegleitung über liebevolle Details bis hin zur perfekten Gestaltung eurer freien Trauung.

Viele Paare berichten, dass sich der Einsatz bereits durch die Entlastung während der stressigsten Planungsphasen gelohnt hat. Ein Hochzeitsplaner übernimmt die Koordination aller Dienstleister, sorgt für Zeitersparnis und bewahrt euch vor unvorhergesehenen Problemen – damit ihr euren Tag wirklich genießen könnt, ohne ununterbrochen zu organisieren. Wenn euch eine individuelle, sorgenfreie Zeremonie am Herzen liegt, etwa in der wunderschönen Kulisse des Chiemsees, kann ein Profi wie „Unser perfekter Tag" genau den Unterschied machen.

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Richtige Freundschaft

von Kelian am 30.04.2025 19:28

Hallo zusammen, 

ich würde gerne wissen, was ihr unter richtiger Freundschaft versteht?

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Re: Kennt wer Redtube?

von Kelian am 26.04.2025 19:56

Wenn du planst, Redtube zu besuchen, lohnt es sich auf jeden Fall, sich im Vorfeld gut zu informieren. Auf verbraucherschutz.tv findest du eine ausführliche Zusammenfassung über die rechtlichen Schwierigkeiten, die es in der Vergangenheit rund um Redtube gegeben hat. Besonders im Jahr 2013 sorgte die Plattform für große Aufregung, als zahlreiche Nutzer in Deutschland Abmahnungen erhielten. Es wurde behauptet, dass bereits das reine Streaming von Videos auf Redtube eine Urheberrechtsverletzung darstelle. Viele Betroffene wurden damals zur Zahlung hoher Beträge aufgefordert.

Wie sich später herausstellte, waren diese Abmahnungen unrechtmäßig, denn das reine Streaming – also das Anschauen von Videos ohne dauerhaftes Speichern – ist grundsätzlich keine Urheberrechtsverletzung. Auch die Art und Weise, wie die Abmahnkanzleien damals an die Nutzerdaten gelangt sind, wurde später als rechtswidrig eingestuft. Mittlerweile gilt, dass Nutzer von Redtube keine Abmahnungen mehr befürchten müssen, wenn sie die Plattform ganz normal verwenden.

Trotzdem sollte man, wie auf verbraucherschutz.tv empfohlen wird, immer vorsichtig sein, wenn man sich auf Streamingseiten bewegt, hier entlang. Es ist sinnvoll, auf sichere Verbindungen zu achten und keine dubiosen Links oder Werbung anzuklicken. Wer auf Nummer sicher gehen will, nutzt zudem seriöse Plattformen oder informiert sich genau über mögliche Risiken, bevor er eine neue Seite besucht.

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Spaß in der Schweiz

von Kelian am 18.04.2025 21:08

Guten Abend, 

ich bin bald in der Schweiz für eine längere Zeit. Da suche ich nach Tipps, was man da so für Abenteuer im Frauen Bereich finden kann?

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Re: Dating in der CH

von Kelian am 27.03.2025 17:00

Hallo!

Ich würde da auch gerne noch was dazu sagen. 
Es gibt verschiedene Seiten und Portale, die man sich anschauen kann. Vor allem, wenn es um das Dating und unverbindliche Treffen geht. Man muss einfach nur schauen, dass alles seriös und diskret abläuft.

Als ich auf der Suche war, hab ich wirklich gute Quellen gefunden. Mir hat dann auch ein externer Link geholfen. So kann man sich Sexdates finden, ganz easy. 

Vielleicht wird es auch dir helfen.

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Michverlieben.com Seite?

von Kelian am 27.02.2025 18:09

Hallo,

mich würde interessieren, wer die Seite Michverlieben kennt und wie eure Erfahrungen an mich sind. Zu empfehlen oder nicht?

Antworten

Kelian

54, Männlich

Einsteiger

Sextreffen ausmachen

von Kelian am 24.03.2024 11:26

Hey,

ich möchte gerne wissen, wo man sich heiße Girls zu Sextreffen in der CH ausmachen kann?
Danke!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite