Suche Elektriker in Deutschland, Dortmund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KrenMC

56, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 17

Suche Elektriker in Deutschland, Dortmund

von KrenMC am 12.12.2021 11:47

Mein Onkel lebt in Dortmund und hat mich gebeten nach einem Elektriker vor Ort zu suchen. Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

Antworten

Kelian

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 15

Re: Suche Elektriker in Deutschland, Dortmund

von Kelian am 12.12.2021 17:38

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Elektriker in Deutschland finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich würde dir auch empfehlen einen Blick auf diesen Elektriker mal zu werfen.

Ich habe auch nach einem Elektriker für einige Elektroarbeiten am Haus gesucht, habe hier einen Elektriker Lünen gefunden. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen. Genauer gesagt handelt es sich um die Firma ATG da sie nicht nur Elektrodienste anbieten, sondern auch Brandschutz und Altbausanierung. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, um die Suche leichter zu machen!

Viel Glück mit den Arbeiten, die du vorhast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 17:38.

KrenMC

56, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 17

Re: Suche Elektriker in Deutschland, Dortmund

von KrenMC am 21.12.2021 19:52

Danke für deine Hilfe!

Antworten

amberr

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche Elektriker in Deutschland, Dortmund

von amberr am 22.02.2022 07:29

Vielen Dank für die vallaubale Info!

Antworten

« zurück zum Forum