Singleprinzessin- Singlekönigin

 

Alle hier können eine Singleprinzessin- Singlekönig werden u. alle sehens Wie?? Es ist so wie beim Aschenputtel- die die fleißig sind aktiv mithelfen bekommen dafür Taler die sie

  1. Zur Singleprinzessein der Herzen macht
  2. Jeder sieht im Internet, wie fleißig du bist.
  3.  Du kannst mit den talern anderen eine Freude bereiten, Blumen versenden usw.- Diese Funktion wird es bald geben, d.h. erst mal taler sammeln.
  4. Da ich selbst ein lediger Single bin u. ich es total nett finde wenn Frauen ihr Profil so gut es geht ausfüllen, werde ich diesen Frauen zusätzliche Taler schenken.
  5. Ich werde den fleißigen Personen hier u. denen Personen die ihr Profil kopeltt ausgefüllt haben ein Symbol auf ihr Profil stellen-bwerbt euch dazu- damit ich dein Profil nicht übersehe.

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du den Inhalt der Seite eingeben... Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.