Männerratgeber

Maennerratgeber

Maennerratgeber

Liebe Frauen, schreibt bitte in dieses Forum was ihr euch von Männern wünscht, wie sie sich verhalten sollen, damit wir uns gegenseitig besser verstehen u. vor allem das euch die Männer finden. Es gibt auch einen Frauenratgeber, den Männer für euch schreiben. Ich habe meine 2 Wünsche dort schon online gestellt. Nutzt das Forum- ihr konnt auch anonym euere Wünsche tätigen indem ihr unser Bersucherprofil nutzt.

Benutzername Gast

Passwort Danke

Ich glaube Frauen u. Männer reden oft aneinander vorbei. Ich kann es nur von der Sicht der Männer sagen, es ist sehr schwer die richtige zu finden, da viele Ihr Singleprofil nicht ausgefüllt haben u. ich weiß das ist der Männerratgeber wie Männer sein sollen, aber eine Bitte hätte ich noch, schreibt zurück, wenn euch Männer nett höflich anschreiben. Wenn ihr die zwei Sachen beachtet, Profil völlig ausfüllen u. bei seriösen netten Anfragen antwortet- man kann auch höflich absagen bzw. sich umwerben lassen, dann habt ihr sehr gute Chancen von eueren Traummann gefunden zu werden.

 

So nun überlasse ich euch Frauen das Feld, das Forum hier ist für Frauen eröffnet

l.G. euer Webmaster Peter