Welches Übersetzungsbüro online?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kelian

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 15

Welches Übersetzungsbüro online?

von Kelian am 21.01.2022 16:43

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein gutes Übersetzungsbüro finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Antworten

KrenMC

56, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 17

Re: Welches Übersetzungsbüro online?

von KrenMC am 21.01.2022 17:17

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann, wo du ein gutes Übersetzungsbüro im Web finden kannst. Da ich auch einige Dokumente von Englisch auf Deutsch übersetzen müsste, habe ich im Web das Übersetzungsbüro TypeTime gefunden. Dort kannst du auch technische Übersetzungen bekommen, so auch beglaubigte Übersetzungen, Korrekturen, Lektorat und mehr.

Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden, solltest du noch auf der Suche sein. Möchte einfach sagen, dass sie echte Profis in ihrer Arbeit sind!

Antworten

amberr

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Welches Übersetzungsbüro online?

von amberr am 22.02.2022 07:29

Vielen Dank für die vallaubale Info!

Antworten

KrenMC

56, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 17

Re: Welches Übersetzungsbüro online?

von KrenMC am 01.11.2022 00:48

schon was gutes gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum