Auffallen

 

Rettet die Million TV Show

 

Am 1 Juni 2011 habe ich diese Sendung gesehen u. da habe ich einige Ideen gesammelt.

 

Ein Teilnehmer einer Handelskette war als Kandidat da u. die wollen auch auffallen, deshalb haben die Knie lange Hosen an- da zeigen die Männer ihre Beine.

Ich weiß nicht, ob das uns auch helfen würde.

 

Was ich mir aber überlegt habe, wir könnten spielen, wer rettet die oder den Single Millionär.

Zugegeben das Spiel ist nicht sehr einfach zu spielen, denn wer kennt schon eine Millionärin oder einen Millionär.

Es kann aber sein, dass unter manchen Profilen seriöse Singles stecken, die auch noch Millionär/in ist- sind.

 

Schade dass Italien die die alte Währung nicht mehr hat, denn da wären viele Millionäre da ggg.

 

Was möchte ich mit diesem Zirkus erreichen. Wir müssen auch mehr auffallen uns was ausdenken, was andere nicht haben, ich will dass wir mit Freude- Spaß hier sind u. auch jede/jeder sollte so angeschrieben werden, wie wenn dies der Traumpartner wäre, der zusätzlich zu allen Vorzügen die sich Frau- Mann wünschen würde auch noch wie im Märchen steinreich ist.

 

Du hast so wie im Spiel Rettet die Million nur eine Chance. So sollten wir Singles anschreiben- was ich damit sagen will- wir sollten uns sehr bemühen.

 

Du brauchst keine Frösche zu küssen, aber es wäre echt super, wenn wir es schaffen würden, aktiver zu werden- mehr aufzufallen.

 

Ich habe mal gehört über 5 Menschen kennt sich die ganze Welt, also wer kennt nur 3-4 Menschen u. ist somit das schwache Glied in der Kette ggg?

 

Na Spaß bei Seite, wir liegen zurzeit bei ca. 250 Mitgliedern auf allen Börsen, d.h. wenn wer eine Idee hat wie wir auffallen können, so schreibt mir das bitte.

 

Danke!!!