Denkspiel

Kannst du dieses Rätsel- diesen Code knacken? Mich würde interessieren ob das zu schaffen ist. Viele denken dabei sicher zu kompliziert. Es ist möglich, das ein Prof. mit einen IQ von 150 oder mehr das nicht schafft- weil er- bzw. sie zu kompliziert denkt u. ein 0815 Single bzw. sogar ein/e Volksschüler/in die Lösung gleich hat Das kann wirklich jede/r- nur denken viele zu kompliziert.

 

23 23 23. 19 9 14 7 12 5 19 20 18 1 21 13. 25 15 15 3 15. 4 5  

 

 

4 9 5   7 18 1 20 9 19   5 8 5-  19 9 14 7 12 5 2 15 5 18 19 5   

15 5 19 20 5 18 18 5 9 3 8

 

 

Gib doch bitte dieses Rätsel weiter, an alle die du kennst. Du kannst dieses Rätsel noch ausbauen ergänzen. Ich wünsche allen Viel Glück- Spaß beim Lösen der Aufgabe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lösung findet ihr ganz unten auf dieser Seite

 

Ich gebe einen Sicherheitsabstand an- lasse da noch Platz um nicht die Lösung gleich irrtümlich zu bekommen Achtung die Lösung kommt gleich im Anschluss.

 

 

 

 

A

C

H

T

U

N

G

 

L

Ö

S

U

N

G

 

 

 

K

O

M

M

T

 

H

I

E

R

 

!

!

!

 

 

 

 

 

 

Lösung: Setzte anstelle der Zahlen Buchstaben ein, d.h. 1 steht für a,  2. für b usw.. Ich habe für jeden Buchstaben einen Abstand gelassen, damit man z.B. 11 was k ist nicht mit 1 1 sprich aa verwechseln kann.