Gesunde gratis Diät

Sehr viele- fast alle Frauen haben schon eine Diät hinter sich. Viele davon haben eine normale Figur, glauben aber noch schlanker werden zu müssen- die Werbung lebt es ja auch vor. Das ist ein Blödsinn. Männer wollen Frauen die gesund u. zufrieden sind

 

Für alle die eine gesunde gratis Diät machen wollen- hier einige Tipps

 

Single haben oft den Nachteil, dass sich das Kochen für 1 Person nicht auszahlt, d.h. sie essen Schokolade, fast Food, usw..

Vor allem bei Liebeskummer glauben viele Schokolade kann glücklich machen bzw. ein wenig trösten. Das ist auch O.K. so, eine gewisse Zeit lang.

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit glücklich, gratis, ganz ohne Nebenwirkungen die Traumfigur zu bekommen bzw. diese zu erhalten.

 

Wie?

Ganz einfach- du musst dich nur verlieben- Gut zugegeben ganz ohne Nebenwirkung ist verliebt zu sein nicht. Du denkst nicht mehr an Schokolade, sondern an deinen Traumpartner.

 

Du brauchst keinen Ersatz um glücklich zu sein, wie z.B. Schokolade musst auch nicht die Zeit Totzuschlagen- was esse ich jetzt, denn du hast wichtigeres zu tun- mit deinen Freund Zukunftspläne schmieden.

 

Die Paardiät hilft sehr, überhaupt wenn der Mann kocht- ist es meist ungenießbar, d.h. man kann evtl. nur den Salat essen ggg u. wenn die Frau kocht, schmeckt es Mann so gut, dass er am liebsten 2 Portionen essen würde, d.h. es bleibt dann sicher nichts übrig.

 

Auch die Freizeitaktivitäten steigen sprunghaft an, spazieren gehen, wandern, Radfahren usw., d.h. die Kalorien verbrennen ohne dass du das groß merkst, du wirst fit, fröhlicher, glücklicher u. bist total zufrieden.

 

Also wenn das nicht die gesündeste glücklichste Diät ist, die Frau bzw. Mann machen kann ohne das es ihnen überhaupt bewusst ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

 

Hast du gewusst, dass man auch beim Küssen Kalorien verbrennt, auch wenn man nur verliebt ist wird das Immunsystem angeregt u. man verbrennt mehr Kalorien.

 

Ich habe mal gehört jeder Kuss verlängert das Leben um 8 Sekunden, dass viel länger Ehepaare leben, als Single- weil diese zufriedener glücklicher sind,  d.h. wir sollten sehr schnell unsern Traumpartner finden, dass wir glücklich gesund ein zufriedenes Leben führen können.