Hilfe u. Helfen

Wenn du Hilfe brauchst, lese dir zuerst die Links bitte durch, falls dich das nicht weiterbringst, schreibe mir unter

[email protected]

 u. wenn ich mich nicht innerhalb von 3 Tagen melde- aus diversen Gründen verhindert bin schreibe Singles hier an, wo du den Eindruck hast, diese können dir weiterhelfen.

Unser Motto: Singles helfen Singles

Ich will damit sogar noch weitergehen. Ich möchte Organisationen wie Nachbar in Not, caritas, Augustin unterstützen. Ich habe eine gute Idee, weiß nicht ob die klappt. Damit könnten wir mit einer Aktion den Armen u. uns helfen.

Ich stelle mir das so vor: Alle von uns spenden sowieso hin u. wieder an die caritas bzw. Augustin ect. einen Betrag. Wenn wir- du - ich beim Verwendungszweck hinschreiben

Spende von einen Mitglied www.singlestraum.yooco.de

so würden wir, wenn das sehr viele tun sicher in die Zeitung- Medien kommen u. somit dein Profil auch bekannter werden. Es ist echt arg wie Menschen oft leiden müssen- hungern u. verhungern.

Ich weiß, dass wir nur Singles sind, aber viel klein Geld macht auch viel aus u. somit könnten wir großes bewegen u. somit 2 Aktionen mit einer Klappe schlagen: den Armen helfen u. uns helfen bekannter zu werden.

 Übrigens: Wenn du Kirchensteuern zahlst, kannst du 50% für wohltätige Zwecke verwenden u. somit selbst bestimmen was du gerne unterstützen willst. Hier runterladen: Zweckwidmungsantrag 

Bitte unterstütze die hier angebenen Organisationen, denn du kannst somit Leben retten u. auch uns helfen bekannter zu werden!!! Vielen Dank!!!

 

 Nachbar in Not

Ihr kennt doch alle sicher noch die Aktion NACHBAR IN NOT, da wurden LKW im ORF gezeigt Dieser LKW wurde gespendet von....

Vielleicht macht der ORF wieder so eine Aktion. Ich habe mir die Seite Nachbar in Not angesehen- die ist echt toll, denn dort kann jeder spenden von Afrika- Japan- Pakistan usw. u. sogar Infos zum Spenden absetzten findet ihr dort

Infos für Nachbar in Not

 

Augustin

Mir gefällt die Organisation Augustin, weil Obdachlose selbst was tun u. das jeden von uns durch einen Schicksaalschlag treffen könnte, einmal Obdachlos zu werden- Naturkatastophen- schwere Krankheit, Tot eines geliebten Menschens- Sachen was einen den Boden unter den Füßen weg zieht. Deshalb habe ich den Augustin hier gewählt.

Spenden für die Obdachlosen hier bitte: Ihre Spende

Die Obdachlosen österreichs sagen VIELEN DANK für Ihre Spende!!!

 

caritas

Bei uns ist ja alles 100% gratis. In den Medien bekommen wir immer wieder Nachrrichten von Afrika. Keiner von uns würde einen Menschen verhungern lassen, wenn wir diesen vor unseren Augen hätten.

Es wäre toll, wenn wir diesen Menschen helfen könnten, denn jedes Leben das wir retten können zählt.

Ich versuche mit der caritas zusammen zu arbeiten, hoffe, diese als Kooperationspartner gewinnen zu können.

Damit die Menschen nicht sterben- verhungern, spenden Sie bitte für Afrika- Dürrekatastrophe in Ostafrika. Mehr dazu unter

http://www.caritas.at/

 

Danke fürs direkte Spenden an die jeweilige Organisation

Vielen Dank für deine Spende!!!