Traumhochzeit- Prominente

 

In den Medien wird oft eine Prinzenhochzeit, als Traumhochzeit verkauft. Pferdekutschen aus Gold, die teuersten Autos der Welt, Paläste, usw..

 

Ich möchte nur den Frauen, die evtl. traurige sind, auch die andere Seite aufzuzeigen.

 

Es gibt ein altes Lied das stimmt „Ein Herz kann man sich nicht kaufen, auch wenn sich das mancher so denkt, doch wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt.“

 

Was ich damit sagen will Geld macht sicher nicht glücklich, sondern wenn zwei sich echt gern haben, d.h. du kannst eine schönerer Hochzeit mal feiern wie viele andere.

 

Wie geht es so Prinzen- Prinzessinnen

Stell dir vor du kannst nie mehr anonym sein- jede noch so kleine Sache ist in den Medien

Lieben sie sich wirklich? Oder will eine Person nur Prinz bzw. Prinzessin werden.

Auf was würden die Paläste aufgebaut? Auf die armen Leibeigenen- Sklaven usw..

 

Kann man auf so Vorfahren stolz sein?

 

Mich wundert nur, dass man diesen Nachkommen, die eben als Prinzessin bzw. Prinz geboren wurden- nichts dazu geleistet haben so zu jubelt, dass die Medien so geil darauf sind.

 

Auf der anderen Seite, gibt es Singles, die ehrlich, treu, nett, zuverlässig sind, die zwar keinen Palast haben, aber das Herz am rechten Fleck tragen, die ihre zukünftige Frau wirklich über alles lieben.

 

Leider sind nur die Prominenten in die Medien- TV, Radio, Zeitung- bekommen dafür noch viel Geld, für Fotos Berichte die ein anderer schreibt u. wir- das Fußvolk  müssten sehr viel zahlen, wenn wir im gleichen Stiel in den Medien vertreten sein wollen- das wäre für uns unbezahlbar.

 

Die Prominetz bekommt dafür sehr viel Geld, das Fußvolk müsste für die gleiche Leistung sehr viel zahlen, was sich unsereins gar nicht leisten kann- auch wenn diese sozialen Informationen enthalten.

 

In Wahrheit ist es so, wir das Fußvolk, sind denen die was zu sagen haben total egal- die Politiker werden zu Lobbyisten – nach den Motto wer zahlt mehr- wo bekomme ich einen Posten, wenn ich abgewählt werden sollte, die Konzerne sind nur auf Gewinn aus- wird in China Japan billiger produziert- haben Österreicher Deutsche keinen Job mehr.

 

Medien sind immer nur auf schlechte Nachrichten aus, d.h. wenn man ein Verbrecher Gauner Mörder ist, dann wird über diesen Fall berichtet, wenn einer eine gute Idee hat, was soziales macht- ehrenhalber für alle Tätig ist, dann ist das nicht wert, dass man über so eine Tätigkeit die Menschen- die Bevölkerung informiert.

 

Im konterten Fall heißt das, wir sind es den Politikern, den Medien (- außer einigen Internetseiten- Anbietern) nicht wert, auch den Konzernen nicht, dass sie uns helfen bekannter zu werden.

 

Wir sind noch zu klein, ich glaube alles was unter 10.000 Unterschriften sind, wird im Parlament gar nicht behandelt, d.h. wir sind nur stark, wenn wir uns echt zusammenschließen.

 

So ist Österreichs Politik

Unseren Politikern ist es wichtiger, herauszufinden ob wir zweisprachige  Ortstafeln haben sollen oder nicht, da vergehen Jahre- wahnsinnig viel Geld wird dabei verschwendet- Gehälter Politiker, Gerichte, Verfassungsgerichtshof usw..

 

Was soll man dazu noch sagen, da fehlen einem einfach die Worte.

 

Auf die können wir uns nicht verlassen, aber wir haben uns u. ich weiß, dass wir alle wenn wir zusammenhalten, sehr großes bewirken können.

 

Jede/r einzelne von euch kann mithelfen dass wir sehr bekannt werden und wir dadurch alle unseren Traumpartner finden evtl. unser Traumhochzeit bald feiern können