Uhr

 

Ich habe die Frauen echt wahnsinnig gerne u. ich finde es extrem unfair, wenn wir Männer nicht alles dafür tun um sie glücklich zu machen. Viele Frauen u. Männer wünschen sich sehr einen Ehepartner u. eigene Kinder. Ich wünsche mir das auch sehr.

Ich finde es total unfair, wenn Mann sagt- na ich kann eh bis ins hohe alter Kinder zeugen. Wenn du so eine Meinung vertrittst hast du die Frauen nicht wirklich gerne, denn ich finde eine Frau soll zum Mann passen.

Die biologische Uhr tickt bei viele Frauen sehr die sich Kinder wünschen. Bei manchen ist es 5 vor 12 denken evtl. an eine künstliche Befruchtung nach- weil sie so einen starken Kinderwunsch haben.

Uhr.jpg

Ich finde das echt total blöd, weil es gibt sicher zu jeder Frau den pasenden Mann. Deshalb werde ich versuchen die Singles hier mehr zu motivieren.

Da es die Aufgabe jedes Mannesr ist die Frau zu erobern, deshalb stelle ich den besondes faulen Männern nach einer gewissen Zeit einen Frosch online u. den fleißigen einen Prinzen. Somit sieht jede Frau gleich, welch ein Mann für sie auch mal was tun würde.

Frösche brauchst du doch nicht küssen, oder? In den seltesten Fällen wird aus einen Frosch ein Prinz, aber mit dieser Maßnahme kann man evtl. Männer motivieren aktiver zu sein u. da kann es dann schon vorkommen, dass aus einen Frosch ein Prinz wird.

Und so sieht der Frosch bzw. Prinz dann aus.

Frosch.jpg  Prinz.jpg