Verliebte

Es muss wunderschon sein, wenn man verliebt ist. Man denkt immer pausenlos an den Anderen. Man hat Schmetterlinge im Bauch u. weiche Knie. Der große Wunsch besteht immer bei diesen geliebten Menschen sein, auch wenn man erst 5 Sekunden getrennt ist kommt einem das wie eine Ewigkeit vor.

Wenn dieser mit den Auto wegfährt u. wartet der andere bis dieses Auto nicht mehr zu sehen ist. Das Herz fängt an so schnell zu schagen, dass man glauben könnte es springt.

Sms weden mit netten liebevollen Nachrichten versendet. Es wird telefoniert u. nette Worte gewechselt.

Es ist ein wundervolles Gefühl, dass alles was sonst so passiert in den Schatten stellt.

Ich will dieses Gefühl haben, möchte mich so sehr verlieben, dass ich alles um mich vergesse- nur sie ist wichtig.

Ich hoffe für uns alle, dass wir bald dieses Gefühl bekommen, weil wir unseren Traumpartner gefunden haben.